• Jobs Job bei LINGNER.PEOPLE – Innovating the proQrent Way

JAVA Entwickler (m/w) / PHP / Typo3

LINGNER.PEOPLE – Innovating the proQrent Way

Leipzig, Berlin, Hamburg,

JAVA Entwickler (m/w) / PHP / Typo3 LINGNER.PEOPLE – Innovating the proQrent Way Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg Innovative Entwicklungsaufgaben bei unseren Kunden Vorort; Softwareentwicklung im Rahmen unserer internen Entwicklung in Heilbronn.

Wir Sind Das Softwarehaus Der Unternehmensgruppe Lingner Und Begleiten Seit 20 Jahren Unsere Kunden Bei Deren Digitalisierung Neben Der Entwicklung Und Dem Betrieb Kompletter It Lösungen Stellen Wir Unseren Kunden Gefragte Entwicklungsexperten Für Deren Interne Teams Zur Verfügung Der Hauptsitz Unserer Gruppe Ist In Heilbronn Wo Wir Derzeit 45 Mitarbeiter Beschäftigen Unsere Vision Ist Es Durch Freude An Der Arbeit Unseren Kunden Wertschöpfende Produkte Und Dienstleistungen Anzubieten Ihr Hauptwohnsitz Ist Nicht Relevant Da Der Einsatzort Bundesweit Variieren Kann Und Sie Im Bedarfsfall Eine Dienstwohnung Gestellt Bekommen (zb Großraum München Nürnberg Stuttgart Frankfurt Köln Hannover Bremen Hamburg Leipzig Berlin) Zur Ergänzung Unseres Entwicklerteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Java / Php Entwickler (m/w) Anforderungsprofil: Fachinformatiker (m/w) Aller Fachrichtungen Oder Hochschulabschluss (bachelor/master/ Diplom) Im Bereich Informatik Berufserfahrung In Softwareentwicklungsprojekten Mit Dem Schwerpunkt Java / Php Erwünscht Sichere Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Bundesweite Reisebereitschaft Kundenorientiertes Verhalten Fähigkeit Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Gutes Analytisches Denkvermögen Technischer Sachverstand Teamfähigkeit Flexibilität Hohe Leistungsbereitschaft Von Vorteil: Kenntnisse In Der Java-programmierung (javaee) Kenntnisse In Der Php-programmierung (typo3 Symfony Zend Framework) Kenntnisse In Angularjs Javascript Css Html Englischkenntnisse Wir Bieten: Eine Flache Unternehmenshierarchie Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Individuelles Und Faires Gehaltsmodell Interne Lukrative Wettbewerbe Einmalige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Jährliche Firmenevents Im In- Und Ausland Vierteljährliche Teammeetings Und Social Events Individuell Zugeschnittene Maßgeschneiderte Lösungen - In Allen Lebenslagen Das Aufgabengebiet: Innovative Entwicklungsaufgaben Bei Unseren Kunden Vorort Softwareentwicklung Im Rahmen Unserer Internen Entwicklung In Heilbronn Wenn Für Sie Werte Wie Fairness Kompetenz Integrität Offenheit Vertrauen Eigenverantwortung Individualität Loyalität Sicherheit Und Lebensfreude Eine Wichtige Rolle Spielen Finden Sie Bei Uns Eine Unternehmenskultur Die Eine Ideale Basis Für Ein Ausgewogenes Arbeitsleben Bietet Kontakt: Markus Keipert | E-mail: Mkeipert@lingnercom | Tel Direkt: 0176 / 17146050 Entwickler Webentwickler Softwareentwickler Programmierer Anwendungsentwickler Softwareprogrammierer IT Informatiker Web Angular Magento AJAX Bootstrap NodeJS Mongo JEE JQUERY Ant Maven Hibernate Backend Frontend Fullstack Swing Wicket Oracle MySQL Entwickler Webentwickler Softwareentwickler Programmierer Anwendungsentwickler Softwareprogrammierer IT Informatiker Web Angular Magento AJAX Bootstrap NodeJS Mongo JEE JQUERY Ant Maven Hibernate JAVA Entwickler (m/w) / PHP / Typo3 Innovative Entwicklungsaufgaben Bei Unseren Kunden Vorort Softwareentwicklung Im Rahmen Unserer Internen Entwicklung In Heilbronn Leipzig Berlin Hamburg Bremen Hannover Köln Frankfurt Am Main Stuttgart München Nürnberg Entwickler Webentwickler Softwareentwickler Programmierer Anwendungsentwickler Softwareprogrammierer IT Informatiker Web Angular Magento AJAX Bootstrap NodeJS Mongo JEE JQUERY Ant Maven Hibernate

Fullstack-Entwickler, Backend und Frontend Entwickler (m/w)
   LINGNER.PEOPLE – Innovating the proQrent Way (bundesweit)

JAVA Entwickler (m/w) / PHP / Typo3
   LINGNER.PEOPLE – Innovating the proQrent Way (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Betonindustrie
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Lagerist (m/w/d) - inventurverantwortlich
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

Sachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Financial Crime
   DIS AG (Hannover)